Auf Mittelalter - Märkten zu Hause

Die Midgard Schänke ist bekannt für ihre große und besondere Auswahl an Single Malt Whiskies aus Schottland. Von der Speyside zu den Highlands und der Insel Islay lassen wir keine Wünsche offen. Wir sind mit unserer Whisky Schänke auf den schönsten Mittelalter - Märkten in Deutschland anzutreffen. Neben unseren Whiskies, bieten wir Euch viele Köstlichkeiten an, die Euer Herz höher schlagen lassen! Natürlich kommen auch Nicht-Whisky-Liebhaber bei uns auf Ihre Kosten, denn mit unseren Kultbieren, leckerem Met aus der Eifel, im Sommer Gin Tonic und frischen Schorlen ohne Alkohol heißen wir Euch alle als Freunde und Gäste bei uns an der Midgard Schänke herzlich Willkommen.

Termine Midgard Schänke

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Wie alles begann

Oberursel, ein Kasten Odin Trunk, eine Gitarre, unsere besten Freunde und die Familie sitzen wir in einem Pavillon auf dem Halloween Fest in der Fußgängerzone und verkaufen ein paar Becher Met an frierende Passanten.

Was damals noch niemand ahnte, hat hier an diesem Geschehen alles seinen Anfang genommen.

Mai 2009, Ronneburg Walpurgisnacht: Wir starten die Midgard Schänke. Mit viel Herzblut, Mut und Abenteuerdrang, nach jahrelangen Besuchen und Lagern auf Mittelaltermärkten und einem kleinen feinen selbstgezimmerten Holzstand, unterstützt von der gesamten Familie. Hier liegen unsere Wurzeln, die das Fundament tragen, unsere Vision draussen in der Natur zu sein, mit Spass im Herzen zu arbeiten und von unseren Freunden umgeben zu sein.

Wie alles begann